Unternehmenssoftware > Kundenmanagement
 Startseite
 Systembetreuung
 Groupwaresystem
 Unternehmenssoftware
      Ihre Situation?
      Warenwirtschaft
      Rechnungswesen
      Lohn und Gehalt
      Kundenmanagement
      Anpassbarkeit
      Anwenderberichte
      SelectLine
 Kundenmanagement
 Dokumentenmanagement
 Passwortkarte
 Kontakt / Impressum
 Fernwartung

Kundenmanagement (CRM)

Druckversion   
CRMMit ProKONTAKT können Sie alle Kontakte, die Sie mit Ihren Kunden, Lieferanten oder Interessenten führen auf Ansprechpartner-Ebene pflegen. Sie erhalten somit einen strukturierten Überblick über geführte Telefonate, aus- und eingehende E-Mails, Briefe sowie verschiedene Dokumente. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Dienstleistungen über die Zeiterfassung zu erfassen und auszuwerten, sowie Termine mit Wiedervorlagen zu verwalten. Ansprechpartner können mit Stichwörtern versehen werden. Anschließend filtern Sie diese über den Stichwortfilter beispielsweise für einen Serienbrief.


Leistungsübersicht CRM (PDF 43 KB)
  • Kundeninformationen speichern
  • Serienbriefe und -Mails
  • Abgleich mit Outlook
  • Kontaktinformationen
© 2001-2018 by Schnitzer GmbH